• Jobs Job bei AundO HOTELS and HOSTELS Holding AG

Sales Manager (m/w)

AundO HOTELS and HOSTELS Holding AG

Sales Manager (m/w) AundO HOTELS and HOSTELS Holding AG Berlin Fortlaufende Betreuung unserer Bestandskunden aus dem europäischen Ausland mit Schwerpunkt UK, Spanien, Portugal; Akquise von Neukunden und Partnern sowie Anbahnung neuer Kooperationen in den zugeteilten Regionen; Marktbeobachtung.

Be Unconventional Be A Part Of Our Community Betreibt Im 17 Jahr Der Unternehmensgeschichte 32 Häuser In 20 Städten Und Jedes Jahr Werden Es Mehr Egal Ob Super Günstig Im Mehrbettzimmer Im Hostel Oder Im Preiswerten Doppelzimmer Im 2-sterne Hotel Bieten Für Jeden Gast Das Passende Produkt Im Budget-segment Da Kinder Unter 18 Jahren Kostenlos übernachten Schätzen Zunehmend Familien Das Angebot Die Einzelnen Häuser Der Gruppe Arbeiten Operativ Stardisiert Und Werden Zentral Aus Berlin In Den Bereichen Reservierung Servicecenter Buchhaltung Marketing Und Sales Sowie Der Geschäftsführung Unterstützt Für Unsere Verkaufsabteilung In Berlin (mitte) Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Sales Manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Fortlaufende Betreuung Unserer Bestskunden Aus Dem Europäischen Ausl Mit Schwerpinkt Uk Spanien Portugal Akquise Von Neukunden Und Partnern Sowie Anbahnung Neuer Kooperationen In Den Zugeteilten Regionen Marktbeobachtung Und Strategische Weiterentwicklung Der Kundensegmente Preis- Und Vertragsverhlungen Pms Pflege Planung Und Durchführung Verkaufsfördernder Maßnahmen Unternehmensrepräsentation Auf Verkaufsreisen Messen Und Events Erfassung Und Auswertung Diverser Verkaufs- Und Marktzahlen Anbahnung Und Entwicklung Von Marketingkooperationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Touristischen Oder Kaufmännischen Bereich (quereinstieg Möglich) Erste Erfahrungen Im Verkauf Von Vorteil Kenntnisse Des Europäischen Reisemarktes Verhlungssicheres Deutsch Und Englisch Spanisch Und Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Hohe Reisebereitschaft Versierter Umgang Mit Edv Und Office Programmen Belastbarkeit Und Absolute Zuverlässigkeit Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikative Offene Persönlichkeit Mit Positiver Ausstrahlung Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expierenden Unternehmen Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Eigenem Verantwortungsbereich Viel Raum Für Die Umsetzung Eigener Ideen Engagierte Kollegen In Einem Jungen Teamorientierten Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Des Unternehmens Kurze Entscheidungswege Und Offene Kommunikation Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Per E-mail Zwingend Mit Gehaltsvorstellungen Und Lebenslauf Ag Ineseegle@aocom Website: Https://wwwaocom Manager Betreuung Kundenbetreuung Service Reisemarkt Tourismus Englisch Spanisch EDV Office Management Hotel Hostels Berlin AundO Sales Manager (m/w) Fortlaufende Betreuung Unserer Bestandskunden Aus Dem Europäischen Ausland Mit Schwerpunkt UK Spanien Portugal Akquise Von Neukunden Und Partnern Sowie Anbahnung Neuer Kooperationen In Den Zugeteilten Regionen Marktbeobachtung Berlin Manager Betreuung Kundenbetreuung Service Reisemarkt Tourismus Englisch Spanisch EDV Office Management Hotel Hostels Berlin AundO

Sales Manager (m/w)
   AundO HOTELS and HOSTELS Holding AG (Berlin)

Assistenz im Bereich ERP und Process Engineering (m/w/d)
   Georg Martin GmbH (Dietzenbach)

Sachbearbeiter für Bilanz- und Jahresabschluss (m/w/d)
   Evangelische Regionalverwaltung Nassau Nord (Deutschland)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Werneck)